Neue Honda NC750X für 2021

0
Frischzellenkur: 2021er HONDA NC750X

Die Honda NC750X, durchzugsstarker Allround-Twin mit ADV-Anstrich, erhält für den Modelljahrgang 2021 ein Update: Mehr Leistung (59 PS bei 6750 Touren) und eine überarbeitete Getriebeübersetzung, in Kombination mit Throttle By Wire-Gasgriff, 3 wählbare Fahrmodi sowie eine verbesserte HSTC-Traktionskontrolle. Der sparsame Verbrauch wurde nochmals optimiert, auch dank eines um 6 kg verringerten Leergewichts von vollgetankt 214 kg. Neu konstruiert sind der Rahmen und ebenso die Verkleidungsteile. Das praktische Staufach im vorderen Bereich wurde vergrößert und die Sitzhöhe um 30 mm reduziert. Auch eine Version mit Doppelkupplungsgetriebe wird verfügbar sein. Neue Windscheibe, LED-Scheinwerfer und ein LCD-Display runden das Update ab.

Rot steht einer Honda immer gut.

Fotos: Honda

About Author

Avatar

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply