Für 2021: Neue Honda CBR600RR

0

Keine Sommerpause bei Honda, sondern ein Teaser-Video über die kommende neue CBR600RR:

Dazu heisst es: Honda CBR600RR – Awaken the race. Der Vollgas-Pastor in der Trackday-Kirche würde frei übersetzt seinen Jüngern also zurufen: »Frohlocket und erwachet aus Euren Träumen, weniger ist mehr, vergesst die übermotorisierten 1000er und lobpreiset das federgewichtige 600er Handling, welches die Dynamik auf der idealen Linie und den endgültigen Fahrspass mit entzückender Leichtigkeit in den Vordergrund stellt. Amen!«

Wann die neue 600er CBR-Perle kommt, um Sportfahrer zu erleuchten, was sie leistet und wiegt und was man sonst noch wissen will, verrät Honda auf seiner japanischen Website nicht. Sommer und Herbst sind ja noch lang. Geduld also.

Video: Honda via Youtube.

About Author

Avatar

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply