Airbrush T-Shirts von Götz Richardt

0

Salatprynz T-Shirt.

Sucht hier jemand ein Geschenk oder wünscht sich ein T-Shirt? Also nicht irgendeins. Sondern etwas pfiffiges, speziell umgesetzt und einzeln angefertigt? Dann folgt jetzt hier ein Tipp: Zapata Airbrush Shirts.

Spray-Artist @ work.

Zapata ist der Künstlername von Götz Richardt, der auf der Insel Fehmarn lebt und seit über 20 Jahren T-Shirts, Sweatshirts, Baseball-Caps und Bilder per Airbrush besprüht. Mit Motorrädern, auch Autos, jeglichem Sportgerät oder auch mit Motiven bestimmer Berufe. Man beschreibt ihm einfach seine Wunschvorstellung, also Form, Farbe oder Marke/Typ irgendeinen Vehikels oder einer speziellen Situation (oder schickt eine Foto als Vorlage) und er setzt es anschließend freihändig und kreativ in Comicform um. Ganz nebenbei entsteht so jedes Mal ein Unikat. Von Götz besprühte Textilien kosten (grob umrisssen) zwischen 25 und 45 Euro, je nach Aufwand der Umsetzung und Größe der Textilie. Gesprayte Bilder starten ab 59,- Euro.

Auf der Messe in Dortmund war Götz Richard mit einem Stand vertreten. Talent und Geschick des Airbrush-Künstlers sind bewundernswert, ihm bei der Arbeit zuzuschauen, war ein Vergnügen. Das T-Shirt oben zeigt den Salatprynz auf seiner CB1300. Das T-Shirt auf dem Foto unten, das vor vier Jahren als Illu zu einem wunderbaren Honda-Bol d´Or Ventilspiel-Posting angefertigt wurde, landete anschließend in Seattle in den USA beim Autor des Beitrags.

T-Shirt-Motiv zum superlesenswerten Corona Valve Job-Beitrag im Gasgriffsalat im Mai 2015.

Artwork & Kontakt: Götz Richardt, zapatashirts.de

Fotos: Buenos Dias

About Author

Avatar

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply