ADV Großenduro Reifen-Test 2019, Video 1+2

0

Nach den ersten Video-Episoden zum Testvergleich dreier Supersport-Reifen folgen nun die Episoden mit drei Neuheiten aus dem Großenduro/Touring Segment für Adventure-Bikes mit den Testkandidaten Bridgestone Battlax Adventure A41, Continental TrailAttack 3 und Michelin Anakee Adventure.

Als Tester für die Videoproduktion von MotorradreifenDirekt.de drehten wieder Ex-Rennfahrer Arne Tode und Vielfahrer sowie BMW-Foren-Betreiber Michael Bense am Quirl, diesmal unterstützt von Tom Pölderl, einem begeisterten Motocross- und Offroad-Enthusiasten. Ausgiebig gefahren und den Gummis auf den Zahn gefühlt wurde im Süden Spaniens rund um Almeria, am ersten Fahrtag auf Asphalt und am zweiten Tag auf unbefestigtem Terrain.  Nachfolgend beide Videos; die erste Test-Episode führt über kurvige Strassen, in der zweiten Test-Episode wird offroad abgebogen.

Das schwarze Gold für Motorräder ist ein Thema, das jeden interessiert, weil es essentiell wichtig ist für die eigene Wahl und das damit verbundene Wohlgefühl; auch deshalb tauscht man sich ja gerne mit anderen dazu aus. Feedback zu diesen oder anderen Info-Angeboten ist immer willkommen, hier im Gasgriffsalat oder im entsprechenden Youtube-Channel. Falls sich jemand über die tagesaktuellen Preise der getesteten Pneus oder andere Reifen-Angebote informieren möchte – hier noch der Link in den Online-Shop von MotorradreifenDirekt.de 

GS-Junkies mittendrin im Asphalt-Abenteuer.

Danach ging es mitten rein ins Offroad-Vergnügen.

Fotos: Motorradreifen-Direkt

Video via Youtube

About Author

Avatar

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply