Mit der Pro Sports Kollektion will Hein Gericke sportliche Motorradfahrer mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern. Die neue Shifter Lederkombi glänzt als zweiteiliger Anzug mit Features, die sonst eher rennsportlichen Einteilern vorbehalten sind: aerodynamischer Rückenhöcker, Protektor am Rücken sowie Protektoren bzw. Hartschalen an den Schultern, Ellbogen, Hüften und den Knien gehören serienmäßig dazu.
Vollnarbiges Rindleder soll laut HG zusammen mit der SAFE® Sicherheitsnaht-Konstruktion für die nötige Sicherheit sorgen. Perforierte Lederbereiche ermöglichen ausreichende Lüftung. Das Netzinnenfutter ist herausnehmbar und kann gewaschen werden. Neopren-Bündchen an Ärmeln und Beinabschlüssen garantieren Tragekomfort und zugfreie Übergänge zu Handschuhen und Stiefeln. Elastische Einsätze sollen hohe Bewegungsfreiheit ermöglichen. Der rundumlaufende Reißverschluss verbindet Hose und Jacke.
Die Pro Sports Shifter Lederjacke kostet 449,99 Euro und wird ab Anfang Februar in den Größen 48-58 in den Farbkombinationen schwarz-weiß und schwarz-fluogelb in HG-Shops sowie online erhältlich sein. Die Pro Sports Shifter Lederhose dazu kostet 349,99 Euro.und wird in den Größen 48-58 angeboten. Die Hose der schwarz-weißen Farbkombination ist zusätzlich in Langgrößen erhältlich. Wer die Pro Sports Shifter Jacke und Hose zusammen erwirbt, darf sich über einen Preisvorteil von rund 100,- Euro freuen.
Fotos: Hein Gericke