Impressionen vom Glemseck 101 2015

2

Die Custom- und Umbau-Szene wächst und wächst, woran das wunderbare Glemseck 101-Event, das heuer zum 10. Mal stattfand und ebenfalls ständig zulegt, nicht ganz unschuldig ist. Die Zahl der interessanten, sehenswerten Bikes war absolut überwältigend. Der Salatprynz ist mit der Kamera im Anschlag herumgelaufen, bis die Füße qualmten und hat einige (aber längst nicht alle) Sehenswürdigkeiten eingefangen.

Gallerie-Block 1:

Gallerie-Block 2:

Fotos: Buenos Dias

About Author

Avatar

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

2 Kommentare

  1. Pingback: Glemseck 101 | Handwaschpaste

  2. Avatar

    Hallo Salatprynz,

    tolle Fotos, ich denke, ich werde einen Besuch zu der nächsten Veranstaltung mal auf meine “todo-“Liste setzen,

    wie gesagt, super Bilder
    Grüße aus Köln
    Friedrich

Leave A Reply