Neues S100 Weißes Kettenspray 2.0

0

 

Dr. Wack Chemie wird auf der Intermot in Köln ein neues S100 Weißes Kettenspray 2.0. vorstellen. Der Verschleißschutz soll im Vergleich zur bisherigen Rezeptur um das 4-fache verbessert worden sein. Mit optimierten Schmiereigenschaften mit einer bester Kriechfähigkeit sorgt das neue S100 Weißes Kettenspray 2.0 laut einer Media-Aussendung für eine längere Laufleistung der Kette und schützt diese gleichzeitig vor Rost und Korrosion. Auf den Markt kommen und im Fachhandel verfügbar sein wird das Mittel Anfang 2019.

Das Produktversprechen in Bezug auf den verbesserten Verschleißschutz wurde von der GTÜ, der amtlich anerkannten Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz- Sachverständiger, eingehend getestet und mit dem Prädikat „GTÜ geprüft“ versehen.

Zudem werden auf der Intermot drei weitere Produktneuheiten vorgestellt: eine Metallpolitur, ein Lederreiniger-Gel sowie ein Reiniger für streifenfreie Reinigung des Motorrads ohne Wasser.

Info-Link: www.wackchem.com

About Author

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply