Espargaro/Redding auf Piaggio MP3

0

MP3-Player Espargaró und Redding in Mugello: Da bleibt kein Auge trocken.

Heute in der Früh hopst der Salatprynz per Airbus gschwind nach Paris, um Piaggios neu aufgestellte MP3-Palette auszuprobieren: Einen neuen 350er und zwei 500er (hpe Sport und Business). Wie das fährt mit drei Rädern? Ob Sie einen zwischen den Blechlawinen über die Periphérique lassen? Oder vor dem Arc de Triomphe einen Milchkaffee reichen? Keinen Schimmer, aber ich werde es herausfinden. Vive le Neugier!

Doppelt schräg, quasi.

In der Zwischenzeit und zur Einstimmung ein paar Impressionen von einem Shooting mit Aleix Espargaró und Scott Redding, die sich in Mugello mit den neuen MP3-Modellen bereits amüsieren durften. Ob alles genauso einfach ist, wie es von Aprilias MotoGP-Cracks hier vorexerziert wird, klärt dann der folgende Fahrbericht – hoffentlich. Also nach Möglichkeit nicht versäumen, hier in Kürze wieder reinzuklicken.

Farbenfroh: Wenn dieses fashionable Outfit in Mode kommt, hat Piaggios MP3-Duo sein Ziel erreicht.

Fotos: Aprilia

About Author

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply