Oster-Rabattaktion bei Scorpion

0

Bei Scorpion gibt es Nachrüst-Auspuffanlagen mit EG-Betriebserlaubnis nach E4-Regelung in einer Vielzahl Formen und Ausführungen, vom Slip-on-Dämpfer bis zur Komplettanlage, für praktisch alle gängigen Marken und Modelle. Am Beispiel Suzuki: Für die bekannte GSX-S 1000 ebenso wie für die SV 650, oder jetzt neu eine Komplettanlage für die GSX-S 125. Oder am Beispiel KTM: Neu ins Programm gerückt werden derzeit Slip-on-Anlagen für die überarbeiteten 2017er Modelle der Duke 390 und der Duke 125. Weitere Anlagen für neue 2018er Modelle anderer Hersteller stecken in der Pipeline. Wer sich über das gesamte aktuelle Programm und speziell die Angebote und Möglichkeiten  für seine eigene Maschine online informieren möchte, klickt einfach auf den Link zu www.ScorpionExhausts.de Während der Osterfeiertage vom 30.3.-02.4.18 gibt es beim deutschen Scorpion-Importeur übrigens 15 % Osterrabatt auf alle Produkte! Vielleicht noch ein Grund mehr, sich dort umzuschauen.

Fotos: Skorpion

About Author

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply