Peter Maffay spielte bei Harley Hamburg Nord

0

Gibt’s auch nicht alle Tage: Maffay-Gig beim HD-Dealer.

Peter Maffay und Motorräder – das passt zusammen. Der Musiker und Sänger war sogar etliche Jahre Miteigentümer der Hamburger HD-Vertretung. So ließ er sich auch nicht nehmen, anlässlich der Eröffnung des neuen Firmengebäudes von Harley-Davidson Hamburg-Nord aufzuspielen. Den Vorgeschmack auf seine 2018er MTV Unplugged-Tour genossen letzten Freitag rund 400 Gäste.

Peter Maffay: Rock- und Popmusiker, Sänger, Gitarrist, Komponist und Musikproduzent.

Am Wochenende ging die Eröffnungssause in der neuen Handelsvertretung im Stadtteil Farmsen nahtlos weiter. 3.250 Quadratmeter misst der Bau mit imposanter Backsteinfassade. Neben dem weitläufigen Showroom durfte auch die modern ausgestattete Werkstatt besichtigt werden, in der Arbeiten aller Art an den Milwaukee-Eisen durchgeführt werden.

Reichlich Raum für jede Menge Dickschiffe.

Fotos: H. Angerer für Harley-Davidson

About Author

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply