Video vom Suzuki Asia Challenge Finale

0

Ab und an lohnt sich der Blick auf die hart umkämpfte Suzuki Asia Challenge, in der bei fünf Rennevents auf Durchstieg-Mopeds vom Typ F150 um die Meisterschaft gekämpft wird. Auf dem Chang International in Buriram/Thailand ging das Finale der Saison 2016 über die Bühne. Sechs Fahrer duften sich noch Hoffnungen auf den Titel machen, am Ende trug der Indonesier Jefri Tosema den Titel der Nachwuchs-Serie davon. Nicht auszuschließen ist, dass sich das eine oder andere Vollgastalent eines Tages bis in eine internationale Rennserie in Europa vorkämpft; also Augen und Ohren offenhalten, wer weiss heute schon, welche wundersame Karriere hier womöglich ihren Lauf nahm.

Video: Suzuki Racing via Youtube

About Author

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply