Schuh for you? ASICS und HRC

0
54ed89b0f07bb6.64330116

ASICS-HRC-Treter: Beflügelnde Fashion für die Füße.

Die Honda Racing Corporation (HRC), auf zwei Rädern imho die schnellste Company der Welt, hat sich mit Sportartikel- und Schuhfabrikant ASICS auf eine Zusammenarbeit geeinigt, vorerst auf zwei Jahre. Die fünf Buchstaben stehen für die lateinische Weisheit “anima sana in corpore sano”, frei übersetzt “In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist”.

ASICS wird das offizielle Honda Repsol Team und die HRC-Technikerschar im MotoGP-Paddock mit schniekem Schuhwerk ausrüsten. Wir wissen (noch) nicht, ob diese speziell gelabeltem Sportschuhe auch über Merchandising-Kanäle in den freien Handel gelangen und so für Fans der Flügelmarke rund um die Welt zugänglich sein werden, aber das kriegen wir auch noch raus.

 

About Author

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply