Read More "/>

Notiz von der Baustelle

0

 

Rossi-Box, Donington 2010: Bin gleich zurück.

Rossi-Box, Donington 2010: Bin gleich zurück.

 

Als Valentino Rossi sich vor ein paar Jahren das Bein in Mugello brach, stellte seine Crew beim nächsten GP in Donington die verwaiste Yamaha trotzdem in die Box, zusammen mit einer lustigen T-Shirt-Message: »Bin gleich zurück«.

 

 

 

 

Geduld: Die Baustelle ist nur temporär – ehrlich.

 

Der Gasgriff Salat, der in einem lichten Moment damit begonnen hat, zweirädriges Lesefutter aufzutischen, hält jetzt ein paar Tage inne und stellt das Ganze auf eine technisch bessere und optisch hübschere Basis. Im Moment ist deshalb Baustelle angesagt.

 

 

 

Arrgh - das ist sooo gemein!

Arrgh – das ist sooo gemein

 

Es geht aber weiter, die Bilder und Short Stories stapeln sich schon. Wenn die Schranke sich hebt, gibt´s ein Lebenszeichen. Stay tuned bis zum Durchstart. So lange wie damals beim Doktor wird es sicher nicht dauern.

 

 

Fotos: Yamaha, Buenos Dias

 

About Author

Gerhard Rudolph, fährt Honda CB 1300 und am liebsten Jethelm mit dunklem Visier.

Leave A Reply